Barbara Grüter

"Die andere Seite von.." Barbara Grüter - Onlinebote SVP des Kantons Zürich

Barbara Grüter am Spenden-Skataton für die ZSC Lions.

DIE ANDERE SEITE VON …

Politische Tätigkeit: Gemeinderätin Rorbas, Ressort Hochbau und Sicherheit; Kantonsrätin Zürich, Kommission für Planung und Bau

Ortspartei: Rorbas-Freienstein-Teufen

Geboren am: 28. Juni 1976 (das soll verflixt noch mal nicht weiter gesagt werden )

Sternzeichen: Krebs

Beruf: Ich bin/war Drogistin, Polizeibeamtin, Sachbearbeiterin, Hausfrau und Mutter und sowieso «Mädchen für fast alles» Hobby(s): Früher Eishockey spielen, heute Eishockey schauen

Grösse: so 170 cm

Augenfarbe: Braun, die Haarfarbe übrigens auch

Lieblingsgetränk: Coop naturaplan Kräuter-Eistee

Lieblingsessen: Ohne Witz und Klischee: Ich mag Salate und Gemüse in allen Variationen

Lieblingslektüre: OUTLANDER von Diana Gabaldon (Geschichte, schottische Kerle und soooo romantisch! Männer, wenn ihr bei euren Frauen punkten wollt, schaut euch mit ihnen die Serie dazu auf Netflix an!

 

Was niemand von mir weiss: Ha! Das sollte wohl auch niemals jemand erfahren … nicht? Aber, was viele nicht wissen und ich verraten kann, ich mag die USA und würde gerne mal noch für länger dort leben. Offenbar habe ich dort auch noch sehr viele nahe Verwandte.

 

Damit kann man mir eine Freude machen: Ich mag schwarze Schokolade oder einen Besuch in einem alten Schloss oder Museum für Geschichte. Mein Wunsch für die Zukunft: Familie und Freunde stets gesund und glücklich zu wissen.

4. November 2021 SVP Kanton Zürich