Beatrice Morger-Rupp

"Die andere Seite von.." Beatrice Morger-Rupp - Onlinebote SVP des Kantons Zürich

Einziger kulinarischer Event im 2020 – The 5 im November.

DIE ANDERE SEITE VON …

Beatrice Morger-Rupp

Politische Tätigkeit: Präsidentin RPK Gemeinde und reformierte Kirche Wallisellen

Ortspartei: Wallisellen

Geboren am: 22. Dezember 1961

Sternzeichen: Steinbock

Beruf: Bankangestellte, ursprünglich medizinische Laborantin

Hobby(s): Meine Blumen und Kräuter, ein feines Essen in netter Gesellschaft

Grösse: 162 cm

Augenfarbe: Grün-blau

Lieblingsgetränk: Alles Flüssige aus Trauben: ein Glas Prosecco oder Weisswein gefolgt von einem schweren Roten Lieblingsessen: Kartoffeln in allen Variationen mit einem feinen Stück Fleisch und als krönender Abschluss ein Parfait Lieblingslektüre: Englische Fantasie-Romane und Rezepte

Was niemand von mir weiss: Aufgrund meiner militärischen Karriere, welche ich vor ein paar Jahren als Oberstleutnant RKD beendete, habe ich meinen Ehemann kennengelernt und die Chance für den oben erwähnten Berufswechsel bekommen.

 

Damit kann man mir eine Freude machen: Mit dem Besuch eines speziellen Anlasses – von A wie Aufführung bis Z wie Zibelemärit (als Bernerin)

 

Mein Wunsch für die Zukunft: Wieder unbeschwerter den Tag ohne Auflagen und Vorschriften erleben können – träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.

9. Juli 2021 SVP Kanton Zürich