DIE ANDERE SEITE VON … René Isler

"Die andere Seite von.." DIE ANDERE SEITE VON … René Isler - Onlinebote SVP des Kantons Zürich

René Isler auf dem Motorrad im Südtirol.

Politische Tätigkeit: Kantonsrat und Sektionspräsident
Ortspartei: SVP Sektion Winterthur-Seen
Geboren am: 2. Januar 1959
Sternzeichen: Steinbock
Beruf: Polizist
Hobby(s): Motorradfahren / Motorsport
Grösse: 179 cm
Augenfarbe: braun
Lieblingsgetränk: Weisswein
Lieblingsessen: Bauern-Kotelett
Lieblingslektüre: Motorsport aktuell
Was niemand von mir weiss: Seit bald 30 Jahren engagiere ich mich für Menschen mit geistiger und/oder körperlicher Beeinträchtigung, weil ich jeden Tag dankbar bin, dass meine Familie und ich gesund durch das Leben gehen dürfen.
Damit kann man mir eine Freude machen: Das Lachen und Strahlen meiner Kinder und Enkel und das gesellige und gemütliche Zusammensein.
Mein Wunsch für die Zukunft: Dass wir die Grundwerte von Freiheit und Eigenständigkeit unserer nach wie vor wundervollen Schweiz für immer behalten können.

9. September 2021 SVP Kanton Zürich