Erfolgreiche Gemeindewahlen der SVP Grüningen

Wahlen Deutlich zugelegt - Onlinebote SVP des Kantons Zürich

V.l.n.r.: Denise Steiner, Andreas Heiniger, Susanna Tanner, Andreas Spring, Carlo Wiedmer, Marlené Rüede und Martin Jenny. Es fehlen: Karin Jeber und Petra Bodmer.

ALLE PORTIERTEN KANDIDATEN GEWÄHLT

Bei den Erneuerungswahlen vom 27. März 2022 wurden alle von der SVP Grüningen portierten Kandidaten gewählt. Im sechsköpfigen Gemeinderat ist die SVP mit Andreas Spring, Martin Jenny und Carlo Wiedmer, welcher auch noch Gemeindepräsident ist, vertreten. In der Schulbehörde sind Denise Steiner und Karin Jeber von der SVP gewählt und Susanna Tanner wurde von der SVP portiert. Die als Schulpräsidentin gewählte Karin Jeber ist von Amtes wegen gleichzeitig noch im Gemeinderat. Marlené Rüede und Andreas Heiniger sind in die RPK und Petra Bodmer in die Sozialbehörde gewählt worden. Alles im allen war das für die SVP Grüningen ein erfolgreiches Wahlwochenende.

31. März 2022 SVP Kanton Zürich