Für die Bevölkerung, das Gewerbe und die Vereine!

Partei Beiträge Für die Bevölkerung, das Gewerbe und die Vereine! - Onlinebote SVP des Kantons Zürich

Parteipräsident Beni Fischer mit Stadtratskandidat Daniel Schnyder.

ADVENTSMÄRT SVP USTER
Die SVP Uster wartete am 28. November mit vielfältigen Marktständen, gratis Kinder-Karussell und Musik von Marco Gottardi im Stadtpark Uster auf. Der Markt stand allen offen und war ein Erfolg auf ganzer Linie!

Von kulinarischen Gaumenfreuden wie wärmendem Glühwein, feinen Suppen, heissen Marroni, köstlichem Raclette, knackigen Würsten über den passenden Adventsschmuck bis hin zur Unterhaltung durch ein gratis Kinder-Karussell und Marco Gottardi im Duo – der Adventsmärt der SVP Uster begeisterte Jung und Alt, Gross und Klein und Personen jeder politischer Couleur. Daniel Schnyder, Präsident des Organisationskomitees, erklärt: «Nach Absage des Ustermärts wollten wir mit dem Adventsmärt einerseits der Bevölkerung etwas Besonderes bieten und andererseits auch das lokale Gewerbe sowie die Vereine tatkräftig unterstützen. Das ist uns definitiv gelungen.» Die ausstellenden Vereine und Gewerbetreibenden konnten sich ohne finanzielles Risiko präsentieren – die Kosten für die Bewilligung, den Standplatz sowie die Infrastruktur übernahm die SVP Uster. Daniel Schnyder blickt zurück: «Der Anlass war ein voller Erfolg. Die zahlreichen Besucherinnen und Besucher genossen das bisschen ‹Normalität›. Die Aussteller freuten sich sehr, dass sie etwas machen und sich präsentieren konnten. Zahlreiche Vertreter der SVP Uster haben sich dafür tatkräftig und ehrenamtlich ins Zeug gelegt.»

3. Dezember 2021 SVP Kanton Zürich