Gradlinig. Engagiert. Für Dietikon

Partei Beiträge Gradlinig. Engagiert. Für Dietikon - Onlinebote SVP des Kantons Zürich 1

WAHLAUFTAKT

Das Eventteam der SVP-Wahlkommission mit Ralph Hofer, Jennifer Fischer und Eveline Heiniger zeichnete für die Organisation und Durchführung eines gelungenen Wahlauftaktes am 20. November auf dem Kirchplatz Dietikon verantwortlich. Am «Familientag der SVP Dietikon» waren die Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten vor Ort, um mit der Bevölkerung in Kontakt zu treten – viele Dietikerinnen und Dietiker nutzten diese Chance für interessante Gespräche zu den unterschiedlichsten politischen Themen. Anwesend waren natürlich auch die beiden Kandidierenden für den Stadtrat, Mirjam Peter und Roger Bachmann, der erneut als Stadtpräsident kandidiert. Der Familienanlass bot für alle etwas: Während die Kleinsten auf der Hüpfburg ihren Spass hatten, konnten die Eltern zusammen mit den anderen Erwachsenen über der Feuerschale selber Würste «bräteln». Der Austausch mit der Bevölkerung war ein besonderes Erlebnis, gerade in dieser Zeit, wo soziale Kontakte eher zu kurz kommen. Trotz kühlen Temperaturen blieben die Menschen stehen und freuten sich nicht nur über Gratiswurst und -getränke, sondern eben auch über gute Gespräche. Gerade in der aktuellen Lage war es schön, zu sehen, dass man nach wie vor aufeinander zugehen, miteinander reden kann und es dabei auch noch fröhliche Gesichter gibt Fortsetzung am 15. Januar Die SVP Dietikon ist stolz auf ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeindewahlen 2022. Es macht Freude und motiviert den Parteivorstand, mit einem so tollen Team in den Wahlkampf gehen zu können. Die SVP Dietikon wird am 15. Januar 2022 den nächsten Anlass auf dem Kirchplatz Dietikon durchführen und freut sich auch dann wieder auf viele Besucherinnen und Besucher, selbstverständlich erneut mit Speis und Trank und vielen guten Gesprächen. Natürlich freuen wir uns auch jetzt schon über jede Unterstützung mit Blick auf die Erneuerungswahlen der städtischen Behörden am 13. Februar 2022: Liste 1 (SVP) für den Gemeinderat und Mirjam Peter und Roger Bachmann in den Stadtrat, Roger Bachmann auch als Stadtpräsident.

3. Dezember 2021 Rochus Burtscher