Hybrid-Versammlung für die Stadtratsnomination

News Hybrid-Versammlung für die Stadtratsnomination - Onlinebote SVP des Kantons Zürich

Die SVP Bülach nominiert Andrea Spycher (bisher) und Stephan Blättler (neu). Bild zVg

PHYSISCH ODER PER ZOOM DABEI? BÜLACHER SVPLER HATTEN WAHL

svp. Flexibilität ist gefragt in der aktuellen Corona-Situation und so beschritt die SVP Bülach einen neuen Weg und nominierte ihre Stadtratskandidaten an einer Hybrid-Versammlung. An ihr konnten Mitglieder physisch präsent sein, aber auch per Zoom mitmachen. Mit Andrea Spycher setzt die SVP Bülach auf eine bewährte Stadträtin, die ihr Ressort im Griff hat. Neuen Wind wird aber sicher Stephan Blättler in den Stadtrat Bülach bringen. Der Bundesstrafrichter wird Ende Jahr seine Karriere beenden und stellt die frei werdende Kapazität in den Dienst der Allgemeinheit. Aus seiner zehnjährigen Erfahrung in der Privatwirtschaft bringt er auch unternehmerische Denkansätze mit. Die SVP Bülach ist überzeugt, mit diesen zwei Kandidaten für die Zukunft wichtige Impulse geben zu können. Walter Baur, der für die SVP 16 Jahre sehr erfolgreich im Stadtrat aktiv war, wurde für seine Dienste verdankt.

24. September 2021 SVP Kanton Zürich