Lorenz Habicher

"Die andere Seite von.." Lorenz Habicher - Onlinebote SVP des Kantons Zürich

Auf einer Wanderung im Val S-charl, Unterengadin.

Politische Tätigkeit: Kantonsrat SVP Zürich, Präsident SVP Stadt Zürich Kreis 9, Vorstandsmitglied Verein für Aktive Senioren

Ortspartei: Stadt Zürich Kreis 9

Geboren am: 15. Mai 1968

Sternzeichen: Stier

Beruf: Betriebselektriker/Fachspezialist Instandhaltung Elektro, Flughafen Zürich AG

Hobby(s): Reisen, Fotografieren, Wandern, Lesen

Grösse: 187 cm

Augenfarbe: Braun

Lieblingsgetränk: Bier

Lieblingsessen: Scharf und abwechslungsreich – mit Fleisch, Fisch und Gemüse

Lieblingslektüre: Ljudmila Ulitzkaja (Olgas Haus, Die Lügen der Frauen, Sonetschka, Ein fröhliches Begräbnis, Reise in den siebenten Himmel)

Lieblingsmusik: Sabaton (Swedish Pagans, Carolus Rex, Bismarck, Livgardet)

Was niemand von mir weiss: Dass ich in meiner Jugend schon zweimal ein Fahrzeug auf die Seite gelegt habe und ausser ein paar Kratzern jeweils nur der Aussenspiegel zu Bruch ging.

Damit kann man mir eine Freude machen: Gemeinsames Essen, eine Flasche Wein und gute Gespräche über Gott und die Welt.

Mein Wunsch für die Zukunft: Ich wünsche mir mehr SVP mit einer klaren Linie in Bund, Kanton und Gemeinde.

 

9. April 2021 SVP Kanton Zürich