Markus Streuli

"Die andere Seite von.." Markus Streuli - Onlinebote SVP des Kantons Zürich 1

Vor dem nächsten Abstimmungssonntag ist Markus Streuli als Plakatchauffeur ein gefragter Mann.

DIE ANDERE SEITE VON …
Markus Streuli

Politische Tätigkeit: SVP-Mitglied
Ortspartei: Winterthur-Seen
Geboren am: 12. Juli 1954
Sternzeichen: Krebs
Beruf: Verdrahter, Verkäufer bei Migros und Coop
Hobby(s): Musikspielen bei VWH Winterthur und meine Familie
Grösse: 187 cm
Augenfarbe: Blau
Lieblingsgetränk: Im Tagesablauf: Coca Cola oder ein Bier
Lieblingsessen: Lecker Gegrilltes, Kalbsbratwurst
Lieblingslektüre: Natürlich Zürcher Bote
Was niemand von mir weiss: Ich helfe auch in der Kirchgemeinde mit, wenn es ums Kochen geht. Leute mit eng geschnalltem Gürtel kommen so in den Genuss einer günstigen Mahlzeit. Für die SVP bin ich regelmässig als Plakatchauffeur unterwegs.
Damit kann man mir eine Freude machen: Eine freundliche und offene Art gegenüber den Mitmenschen, um sich gegenseitig den Alltag etwas angenehmer zu machen.
Mein Wunsch für die Zukunft: Endlich die Herausforderungen der Generationsgerechtigkeit anpacken, um damit die AHV, die 2. Säule und die Krankenkassen langfristig zu sichern. Gleichzeitig wirtschaftliche Integration anstreben. Wichtig ist es, Rationalität bei politischen Entscheidungen zu bewahren. Dazu zählt vor allem, gegen die ständigen links-grünen Moralisierungen und Ideologien anzukämpfen. Darum lasse ich mich für die Gemeinderatswahlen 2022 in Winterthur wieder aufstellen.

12. Mai 2021 SVP Kanton Zürich