Neumitgliederanlass in Küsnacht

Partei Beiträge Neumitgliederanlass in Küsnacht - Onlinebote SVP des Kantons Zürich

Mit Nationalrat Roger Köppel (rechts) sowie den Kantonsräten Hans-Peter Amrein und Nina Fehr Düsel war ein angeregter Austausch garantiert.

GROSSES INTERESSE

svp. Am 9. September fand im Restaurant Ochsen in Küsnacht ein bürgerlicher Neumitgliederanlass statt. Viele Interessierte und potenzielle Neumitglieder der SVP trafen sich mit Nationalrat Roger Köppel und den Kantonsräten Nina Fehr Düsel und Hans-Peter Amrein zum Austausch. Die drei Parlamentsmitglieder erzählten von ihrer Motivation, wieso sie politisch aktiv sind. Es sei wichtig, dass man die politischen Prozesse mitbestimmen könne, auf allen Stufen, auf Gemeindeebene bis auf Bundesebene. In einer direkten Demokratie sei das Volk die wichtigste Ebene. Es brauche schlussendlich alle Parteien und eine gute Besetzung der Behördenämter durch SVP-Mitglieder. Jeder könne sich am politischen Prozess beteiligen. Nach vielen angeregten Fragen über aktuelle politische Themen folgte ein Apéro, und es ergaben sich viele bilaterale Gespräche.

17. September 2021 SVP Kanton Zürich