Paul von Euw

"Die andere Seite von.." Paul von Euw - Onlinebote SVP des Kantons Zürich

Velotour Ascona–Sonogno. Bild zVg

DIE ANDERE SEITE VON …

Paul von Euw

Politische Tätigkeit: Kantonsrat, Bezirkspräsident Bezirk Pfäffikon, Präsident der Bildungskommission der SVP Kanton Zürich

Ortspartei: Bauma

Geboren am: 8. Dezember 1978

Sternzeichen: Schütz

Beruf: Leiter Bildungszentrum

Hobby(s): Velofahren, gutes Essen

Grösse: 180 cm

Augenfarbe: Braun

Lieblingsgetränk: Eine gute Flasche Rotwein vom Zürisee, Bordeaux oder Toscana

Lieblingsessen: Rindsfilet und Wust-Käse- Salat

Lieblingslektüre: Themen zur Astrophysik

Was niemand von mir weiss: Im Alter zwischen 20–32 Jahren war ich ein aktiver Volksmusikant. In einer Kapelle von drei Personen spielten wir fast in der ganzen Schweiz regelmässig auf.

Damit kann man mir eine Freude machen: Mit einer Überraschung oder einfach mit einer Einladung zum Austausch bei einem Bier.

Mein Wunsch für die Zukunft: Lass den Wunsch zum Ziele werden und erreiche Deine Ziele!

1. Juli 2021 SVP Kanton Zürich