Risotto-Plausch war trotz Regen ein Erfolg

Partei Beiträge Risotto-Plausch war trotz Regen ein Erfolg - Onlinebote SVP des Kantons Zürich

Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Bild zVg

SVP GOSSAU
Der traditionelle Risottoplausch der SVP Gossau ZH war auch dieses Jahr ein Erfolg. Trotz Regenwetter fanden am Sonntag viele Besucherinnen und Besucher den Weg in die Badi Gossau.

Als sich am Morgen der Regentag ankündigte, reagierten Parteipräsidentin Leonie Moser und der Vorstand mit vollem Optimismus. Schnell wurden noch ein paar Zelte organisiert und das Beste aus der Situation gemacht. Risotto-Koch Aldo Cortesi traf mit seiner Rezeptur auch dieses Jahr die Geschmacknerven der Gossauer und Gossauerinnen. Parteipräsidentin Leonie Moser begrüsste die Gäste, indem sie von Tisch zu Tisch ging und regenbedingt auf eine Platzrede verzichtete. Um 12.00 Uhr wurde der Plausch-Wettbewerb für die Kinder eröffnet. Sie hatten die Disziplinen Dart und Torwandschiessen zu bestreiten, was ihnen sichtlich Spass machte. In einer kurzen Rangverkündigung wurde dieser Einsatz schliesslich gewürdigt. Voller Ungeduld warteten die Kinder die Bekanntgabe der Resultate ab und die Sieger unter ihnen konnten dann ihren verdienten Preis entgegennehmen. Wer nicht zu den Siegern gehörte, erhielt einen kleinen Trostpreis. Mit gemütlichem Beisammensein fand der Risotto-Plausch seinen allmählichen Ausklang. Bei der SVP Gossau freut man sich bereits auf den nächsten Risotto-Plausch in einem hoffentlich etwas normaleren Jahr 2022.

23. September 2021 SVP Kanton Zürich