Rita Fuhrer

"Die andere Seite von.." Rita Fuhrer - Onlinebote SVP des Kantons Zürich 1

Natur, Kinder und Lachen, das ist Leben – hier mit meiner Enkelin am Pfäffikersee.

DIE ANDERE SEITE VON …

Rita Fuhrer

Politische Tätigkeit: SVP alt Regierungsrätin

Ortspartei: Pfäffikon Geboren am: 10. Juli 1953

Sternzeichen: Krebs

Beruf: Mutter / Hausfrau / Leiterin Krankenkasse

Hobby(s): Ausdauersport wie Velofahren, Joggen, Bergwandern,

Grösse: 164 cm

Augenfarbe: Blau

Lieblingsgetränk: Kaffee

Lieblingsessen: Traditionelles wie Rösti mit Ei, Voressen mit Kartoffelstock, ein feiner Zopf

Lieblingslektüre: Aktuelle Aufsätze / Krimis

Was niemand von mir weiss: Ich bin ein sehr offener Mensch. Das führt dazu, dass man über die Jahre viel von mir erfahren hat.

Damit kann man mir eine Freude machen: Mit einem Lachen. Ich mag fröhliche Menschen um mich, das steckt an und macht den Tag schön und lebenswert.

Mein Wunsch für die Zukunft: Meine Wünsche für die Zukunft sind Wünsche für das Leben meiner Söhne und Enkel. Es soll ihnen möglich sein, ihr Leben frei zu gestalten. Sie sollen sicher sein und sich darauf verlassen können, dass der Staat nicht zu mächtig wird. Ihre Leistung soll sich lohnen. Unternehmertum soll geschätzt sein. Und schliesslich wünsche ich mir für die Menschen, dass sie sich wieder nahe sind. Gemeinsamkeit, Zusammenhalt in der Familie und Verbundenheit mit der Schweiz sollen natürlich und allgegenwärtig sein. Ich weiss, das sind die Grundlagen der SVP-Politik! Ich wünsche mir, dass diese SVP-Politik schon bei den nächsten Wahlen wieder Mehrheiten findet.

28. Mai 2021 SVP Kanton Zürich