Roland Müller

"Die andere Seite von.." Roland Müller - Onlinebote SVP des Kantons Zürich

Es war im Januar ein grosses Erlebnis, als mir virtuell (per Post) die deutsche Bundesministerin für Ernährung und Landwirtschaft, Julia Klöckner das Diplom als bester Regent-Erzeuger 2020 überreichte.

DIE ANDERE SEITE VON …

Roland Müller

Politische Tätigkeit: SVP-Mitglied seit 1982

Ortspartei: Marthalen

Geboren am: 19.Dezember 1962

Sternzeichen: Schütze

Beruf: Weinbauer, Journalist BR

Hobby(s): Schiessen Gewehr 300 m, Pistole 25/50 m, WIR-Verrechnung, Reb- und Kellerarbeiten

Grösse: 172cm

Augenfarbe: Braun

Lieblingsgetränk: Je nach Tageszeit und Anlass, vom Mineralwasser bis zum Wein Lieblingsessen: Saisonale Küche, wobei das Fleisch nicht fehlen darf Lieblingslektüre: Zeitungen und Fachzeitschriften

Was niemand von mir weiss: Hinter dem Kürzel RoMü. steckt ein Weinbauer und hinter dem Weinbauer steckt das Pseudonym RoMü. Ich mache den besten roten Schaumwein der Schweiz mit Regent.

Damit kann man mir eine Freude machen: Eine einfache Einladung zu einem Glas Wein.

Mein Wunsch für die Zukunft: Dass wir es zuerst rasch schaffen, uns aus den Covid-19- Fesseln zu befreien und wieder der normale Alltag einkehren kann. Es soll uns auch mittel- bis langfristig gelingen, uns gegen die EU als eigenständiges freies Land zu behaupten, und dass wir uns nicht durch sie fremdbestimmen lassen. Doch dafür wünsche ich mir engagierte Bürger und eine starke SVP, welche sich für Freiheit und Unabhängigkeit einsetzen.

22. Februar 2021 SVP Kanton Zürich