Sabrina Burgherr

"Die andere Seite von.." Sabrina Burgherr - Onlinebote SVP des Kantons Zürich

Ein schöner Herbstabend am Crestasee zwischen Flims und Trin.

DIE ANDERE SEITE VON …
Sabrina Burgherr

Politische Tätigkeit: Vizepräsidentin SVP Pfäffikon ZH, Mitglied SVP-Bezirksvorstand, Mitglied der Sozialbehörde

Ortspartei: Pfäffikon ZH

Geboren am: 26.Oktober 1983

Sternzeichen: Skorpion

Beruf: Kauffrau/Familienfrau

Hobby(s): Unser Golden Retriever Benji, der Garten, Wandern, Schwimmen, Ski,

Grösse: 170 cm

Augenfarbe: Braun

Lieblingsgetränk: Rivella und in Geselligkeit auch gerne ein kühles Bier

Lieblingsessen: Schweizer Traditionsrezepte – mit Fleisch, Fisch und Vegi

Lieblingslektüre: Biografien und die Engadiner Krimis von Gian Maria Calonder – sowie jeweils das rote Abstimmungsbüchlein.

Lieblingsmusik: Schlager und Schweizer Hits

Was niemand von mir weiss: Dass ich seit über 20 Jahren aktives Mitglied der SVP bin. Und dass ich eine Bündnerin bin.

Damit kann man mir eine Freude machen: Mit Freunden und Familie einen tollen Abend verbringen.

Mein Wunsch für die Zukunft: Ich wünsche mir, auch für unsere Nachkommen, Freiheit und Sicherheit für unsere Heimat. Das müssen wir immer wieder neu erkämpfen. Nur so bleibt die bewährte, unabhängige und neutrale Schweiz erhalten.

27. März 2021 SVP Kanton Zürich