Seraina Billeter

"Die andere Seite von.." Seraina Billeter - Onlinebote SVP des Kantons Zürich
DIE ANDERE SEITE VON …

Politische Tätigkeit: Co-Präsidentin SVP Bubikon-Wolfhausen, Vorstand
JSVP Oberland- See, Gemeinderätin Bubikon

Ortspartei: Bubikon

Geboren am: 23. Juni 2000

Sternzeichen: Krebs

Beruf: Studentin Rechtswissenschaften, Eventmitarbeiterin

Hobbys: Reiten, Schiessen (Stgw 90), Langlauf

Grösse: 177 cm

Augenfarbe: ein wilder Mix aus Blau und Grün

Lieblingsgetränk: morgens definitiv Kaffee, am Abend ein gutes Glas Rotwein

Lieblingsessen: Speckrösti mit Spiegelei

Lieblingslektüre: «The Afghanistan Papers» von Craig Whitlock

Was niemand von mir weiss: Das bleibt auch an dieser Stelle geheim.

Damit kann man mir eine Freude machen: Zu einem selbst zubereiteten Nachtessen sage ich nicht Nein.

Mein Wunsch für die Zukunft: Sachliches Argumentieren ist unabdingbar in jeder politischen Diskussion. Leider geht diese Fähigkeit zunehmend verloren, zu beobachten in den verschiedenen TV-Formaten, aber auch bereits auf kommunaler Ebene. Ich wünsche mir weniger Polemik, dafür mehr nüchterne und konkrete Fakten. Zudem wäre es wünschenswert, wenn sich die Journalisten und Medienschaffenden auf den tatsächlichen Kerngehalt ihrer Story konzentrieren würden, statt reisserische Inhalte und verdrehte, wahrheitsfremde Aussagen zu kreieren.

 

 

19. Mai 2022 SVP Kanton Zürich