SVP Kloten startet den Wahlkampf

Partei Beiträge SVP Kloten startet den Wahlkampf - Onlinebote SVP des Kantons Zürich

Konzentriert und gemeinsam wird die Mission Wahlkampf erarbeitet.

FÜR MEHR BÜRGERLICHE GEMEINDEN

Am 1. September haben die Mitglieder der SVP Kloten die Liste der Kandidaten für die Parlaments-Wahlen 2022 abgesegnet. Damit startet die Partei per sofort in den Wahlkampf. Wie ernst wir den Claim der Büetzer und Chrampfer nehmen und wie ernst es uns ist, haben wir gleich bewiesen. Wir führten am letzten Samstag den ersten Workshop zum Thema Wahlen, Mission, Ziel mit den Kandidaten durch. Unter dem Motto «Zusammen wachsen und Zusammenwachsen» erarbeiteten wir UNSERE Mission Wahlkampf. Nach diesem Samstag kann ich festhalten, dass wir mit motivierten und dynamischen Kandidaten in den Wahlkampf gehen und dass wir viel Spass haben werden. Ich freue mich auf alle und bin stolz auf jede und jeden, der sich für die SVP einsetzt. In einem halben Jahr sind die Wahlunterlagen in den Briefkästen. Darum heisst es jetzt, mit Aktionen zu beginnen und die Kräfte zu bündeln. Es gilt, jetzt zu sähen und im März zu ernten. Packen wir es an! Gemeinsam für mehr bürgerliche Gemeinden!

9. September 2021 SVP Kanton Zürich