Warmlaufen für den Wahlkampf

Partei Beiträge Warmlaufen für den Wahlkampf - Onlinebote SVP des Kantons Zürich 1

Die Stadtratskandidaten Stephan Iten und Roland Scheck (rechts) sind die eigentlichen Lokomotiven im Wahlkampf.

VOR VOLLEN RÄNGEN IM ZÜRCHER MUGGENBÜHL

Praktisch bis auf den letzten Platz war der Pavillon im Restaurant Muggenbühl besetzt. Ein grosser Teil aller Stadtzürcher SVP-Kandidatinnen und Kandidaten waren der Einladung zum Wahlauftakt am 2. November gefolgt. Das spricht für den Kampfgeist, mit dem die echte bürgerliche Phalanx in der grössten Schweizer Metropole nun ins Feld zieht. Nationalrat und Stadtparteipräsident Mauro Tuena brachte es auf den Punkt: «Wer gewinnen will, muss angreifen.»

 

Warmlaufen für den Wahlkampf - Onlinebote SVP des Kantons Zürich

Endlich sind wieder Anlässe wie der Wahlauftakt möglich. Motivation und Teamgeist profitieren enorm davon.

4. November 2021 SVP Kanton Zürich