Zum 80. Geburtstag von Bruno Sidler

Herzliche Gratulation Zum 80. Geburtstag von Bruno Sidler - Onlinebote SVP des Kantons Zürich

Bruno Sidler war und ist als Stadtzürcher vor allem seinem Heimatquartier Oerlikon verbunden. Der bis heute bekannte und gültige Slogan «Z Örlike gits alles» geht massgeblich auf ihn als Werber zurück. Bild zVg

HERZLICHE GRATULATION

Alt Kantonstrat, alt Gemeinderat und alt Parteisekretär der Stadtzürcher SVP; so lassen sich die früheren politischen Funktionen und Ämter von Bruno Sidler zusammenfassen.

Am 26. Juni 1941 geboren, stellte sich der Kommunikationsprofi konsequent in den Dienst der bürgerlichen Politik in der grössten Stadt der Schweiz.

Über Jahrzehnte und bis vor einem halben Jahr war er hinter den Kulissen als Sekretär die ruhige Hand im parteiintern und -extern oft hektischen Alltag.

Mit dem Dank für seine wertvollen Dienste ist der Wunsch für viele weitere Jahre in Gesundheit verbunden, damit das Geburtstagskind Musse für jene Dinge findet, die bisher vielleicht ab und an zu kurz kamen.

26. Juni 2021 SVP Kanton Zürich